Sabrina Braun

DAV ULM

 

IBU-Cup Starterin und Sportsoldatin

 

Schon mit 8 Jahren hat mich der Biathlonsport begeistert und ich hätte nie gedacht, dass ich so viele wunderbare Momente mit diesem Sport verbinde. 

Vor 3 Jahren hab ich mich bewusst für diesen Bundesstützpunkt entschieden und mir somit meinen Traum als Profi-Biathletin (Sportsoldatin) erfüllt.

Das Zusammenspiel von Ausdauer und Präzision, dass so viele Sportler und Fans begeistert, ist ein Zusammenspiel aus vielen einzelne Aspekte, die einzeln mit Fachexperten analysiert und trainiert werden. Hier am Bundesstützpunkt wird es uns Sportlern ermöglicht sich individuell in den einzelnen Bereichen weiterzuentwickeln und hoffentlich im Winter bei Wettkämpfen Best möglich zu performen. 

 

Erfolge

  • Internationale Einsätze im IBU Junior Cup und JWM 

Ziele

  • Start beim IBU-Cup



Kontakt

 

Bundesstützpunkt Biathlon Todtnau/Notschrei

 

SBW Leistungssport GmbH

Am Engelgrund 2

78120 Furtwangen

 

MAIL: info@bsp-todtnau-notschrei.de

WEB: www.bsp-todtnau-notschrei.de

Folge uns!